ACHTSAMKEIT IN FORSCHUNG UND PRAXIS –
FÜR MEHR GELASSENHEIT IM LEBEn

image1

Seminar 2: Achtsames Yoga und Meditation

 Wenn die Bäume ihre Blätter abwerfen und sich auf den Winter vorbereiten, lassen wir inmitten der wunderschönen Natur des Spreewaldes das Jahr Revue passieren und bringen Körper und Geist in Einklang. 


Durch achtsames Yoga und Meditation wird die Wahrnehmung der eigenen Gedanken, Gefühle und Körperempfindungen intensiviert. Das Nervensystem beruhigt sich, was zu größerer Gelassenheit führt und uns perfekt auf die bevorstehende Vorweihnachtszeit vorbereitet.


Vorkenntnisse sind nicht notwendig.


Seminarzeiten sind jeweils am Morgen, Vormittag und Nachmittag. 

An den Abenden steht die hauseigene Saunaoase zur Verfügung.


Weitere Informationen auf der Internetseite des Hotels.


Fragen zu Inhalt und Ablauf des Seminars beantworte ich gerne. Schreib mir einfach eine Email und ich melde mich zeitnah zurück.

3. - 6. November 2019

Preise:

501€ p.P. im Einzelzimmer

447€ p.P. im Doppelzimmer

inkl. Seminargebühren (20 Stunden), Vollpension und Nutzung der hauseigenen Sauna


Anmeldung direkt über das Waldhotel Eiche

Eicheweg

03096 Burg (Spreewald)

Telefon: 035603 67000

Email: info@waldhotel-eiche.de


Anmeldeschluss: 27.10.2019