Hanna Voß

ACHTSAMKEIT IN FORSCHUNG UND PRAXIS – FÜR MEHR GELASSENHEIT IM LEBEN

image1

Sangha on Air: Offene Meditation ONLINE

Das Wochenende mit einer geführten Meditation ausklingen lassen

Sangha ist einer der drei Grundpfeiler des Buddhismus und bedeutet soviel wie "Gemeinschaft gemeinsam Praktizierender". Wer schon einmal erlebt hat, welche Energie eine gemeinsame Meditation in der Gruppe freisetzen kann oder mal erfahren durfte, wie sehr die Gruppe in Zeiten des Zweifels tragen kann, versteht sicherlich, weshalb das als so wichtig angesehen wird.


Wenn Du dabei sein möchtest, bist Du herzlich dazu eingeladen!


Insgesamt wird die Session ca. 30 Minuten dauern und Du kannst auch mitmachen, wenn Du zuvor noch nie Kontakt mit Meditation hattest, Dich aber offen und neugierig darauf einlassen möchtest. Wenn Du schon Erfahrung hast, ist das von Vorteil.


Immer Sonntagabends – für einen entspannten Wochenausklang.

Termine:

Sonntag, 21.00 - 21.30 Uhr


Ort: ONLINE


Teilnahme aktuell auf Spendenbasis. Die Zugangsdaten gebe ich jede Woche in meinem Newsletter bekannt.